Ingenieurbüro Torsten Wiludda

Geschäftsführung

Dipl.-Ing. Torsten Wiludda

USt-Nr.

19 60 75 867

St.-Nr.

221 / 5132 / 0563

Firmensitz: Leverkusen

Verantwortlich im Sinne des TDG/MDStV

Torsten Wiludda
Julius-Doms-Str. 15
D - 51737 Leverkusen
info@ibwiludda.de

Urheberrechte

Ich erkläre, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von mir erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.

Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Copyright

Das gesamte Online-Angebot, d.h. die Site als Ganze und die dort veröffentlichten Texte, Bilder, u.a. unterliegen dem Urheberrecht. das Copyright bleibt allein bei baehr ingenieure. Eine Vervielfältigung oder Verwendung des Layouts, der Grafiken, Dateien und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen, auch in Auszügen, ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

--------------------------------------------

Konzeption und Gestaltung

Carmen Horn
Julius-Doms-Str. 15
51373 Leverkusen
Tel.: 0214 / 206493 14
Fax: 0214 / 206493 99
Mail: ch@ibwiludda.de